Usain Gold

Usain Bolt kann schnell laufen. Usain Bolt läuft so schnell, dass ihm viele Menschen dabei zugucken, ihm zujubeln, zuwinken und sich sehr, sehr freuen, wenn er als erster über die Ziellinie rast. Laufsport ist faszinierend, in der Tat. Der Jamaikaner hat dadurch schon so viele Goldmedaillen gewonnen, Olympische, aber auch andere, dass einem fast schwindlig werden könnte. Er läuft und läuft. Bolt ist einmal hundert Meter weit gesprintet in 9.58 Sekunden. Viele machen das nicht einmal mit ihrem Auto. Es ist Weltrekord. Usain Bolt feiert am 21. August seinen dreissigsten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! – Was für ein Lauf!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: