Neil mit Stil

Neil Diamond ist ein wahres Juwel. Ihm hat die Musikindustrie eine Menge Meilensteine zu verdanken, zum Beispiel «Sweet Caroline» und «Song Sung Blue», die wir jetzt auf der Stelle nicht aus dem Stegreif summen könnten, aber bestimmt sehr gut sind. – Und dies, obwohl er mit Barbra Streisand zur Schule ging, man stelle sich das vor. Seine Songs wurden zudem in einer Vielzahl an Filmen gespielt, wobei der Kultstreifen «Pulp Fiction» nicht ungenannt bleiben möchte. Am 24. Januar hat Neil Diamond fünfundsiebzig Lenze auf dem Buckel. Wir gratulieren herzlich! – Barbra vermutlich ebenfalls.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: