Der Tiger in dir

Golf ist ein dummer Sport. Ziel ist es, mit einem gebogenen Schläger einen kleinen Ball in ein Loch zu schlagen (da ist Fussball um Längen sinnvoller). Eldrick Tont Woods hat den Golfsport perfektioniert und unzählige Turniere gewonnen. Er soll damit mehr als eine Milliarde Dollar verdient haben. Man muss sich das einmal vorstellen. Wie wollen Sie das Ihren Enkeln erklären, Herr Woods? – «Ich habe über eine Milliarde verdient, indem ich einen kleinen Ball in ein Loch geschlagen habe?». Mit etlichen Affären machte er auch neben dem Green von sich reden. Witze von «im Golfen geht’s um Einlochen, ha ha ha» machten die Runde, als ob uns das Privatleben von Woods etwas angehen würde (aber interessant, ha ha). Am 30. Dezember wird Tiger Woods vierzig Jahre alt – wir gratulieren herzlich. Und, sorry, so dumm ist Golf gar nicht, relativ gesehen. Tennis ist noch viel dümmer.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: