Rummenigge – Tor!

Karl-Heinz Rummenigge ist bei Bayern München bekannt geworden, hat danach zu Inter Mailand gewechselt (vermutlich des Essens wegen) und schlussendlich in Frankreich bei Servette Genf gespielt. Das war allerdings vor dem Abstieg (also, von Servette). Natürlich war er auch Deutscher Nationalspieler und hat immerhin fünfundvierzig Tore für sein Land geschossen. Heute ist Rummenigge Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, ist im Freistaat also sozusagen Gott. Am 25. September wird Karl-Heinz Rummenigge sechzig Jahre alt. – Herzlichen Glückwunsch! Haxn und Radi sind eben doch besser als Pizza und Pasta!

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: