Udo forever!

Mit Liedpassagen wie «Mit sechsundsechzig Jahren, da fängt das Leben an» oder «siebzehn Jahr, blondes Haar» hat er sich in unsere Herzen gesungen und sie an den Rand eines Infarkts gebracht. – Herrlich! Gerüchten zur Folge wurden seine Lieder sogar sehr erfolgreich auf Guantanamo eingesetzt. Was viele nicht wissen: Die Titelmelodie der geistreich-sozialkritischen Fernsehserie «Das Traumschiff» stammt ebenfalls von Udo Jürgens. Die Serie wurde übrigens – um dies hier ein für alle Mal klarzustellen – nicht auf der Costa Concordia gedreht. Am 30. September hat Udo Jürgens achtzig Lenze auf dem Buckel. – Und sieht immer noch fantastisch aus. Wir gratulieren herzlich! Und nein, mit der Geburt fängt das Leben an.

 

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: