Dieser Name!

«Marlon Brando», schon nur dieser Name! – Er passt genau zu einem Charakterdarsteller. Das Bühnenstück «Endstation Sehnsucht» machte ihn bekannt, Filme wie «Die Faust im Nacken» oder «Der Pate» haben die Herzen eines jeden Kinofreundes beglückt. Sogar als Superman war Brando zu sehen. Super. Und noch wichtiger: Er hatte eine Affäre mit Marilyn Monroe, was damals jeder hatte, der etwas auf sich hielt. Am 3. April wäre Marlon Brando neunzig Jahre alt geworden. Wir gedenken seiner, schon nur dieses Namens wegen.

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: