Ralph de Bricassart

Wer «Die Dornenvögel» gesehen hat, der weiss, wovon ich spreche. Leid verbindet irgendwie. Es sei uns ein politisch unkorrektes Lachen gegönnt über die Tatsache, dass in diesem Film ein homosexueller Schauspieler die Rolle des Paters spielt. Tatsächlich hat Richard Chamberlain seine Sache sehr gut gemacht und dafür sogar einen Golden Globe erhalten. Am 31. März wird George Richard Chamberlain achtzig Jahre alt. Wir gratulieren herzlich! Wir lieben Dich, trotz Dornenvögel.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: