Mein Gott, Dieter!

Dieter Bohlen ist die Kontroverse in Person: Entweder man liebt ihn nicht oder man hasst ihn. Seine gloriose Zeit als Songwriter und Mitglied der Band «Modern Talking» halten Psychiaterinnen und Psychiater heute noch frohlockend in Erinnerung für umsatzstarke Jahre. Ein unvergessliches Denkmal hat er sich allerdings als Juror einer Fremdschäm-Castingsendung im deutschen Fernsehen gesetzt, in der er mit Sprüchen wie «Wenn du jetzt 3000 Prozent besser singst, könntest du eventuell Scheiße erreichen» oder «Du kneifst die Augen zusammen wie ich beim Kacken» die tristen Wohnzimmer der Freunde gehobener Unterhaltungssendungen erhellte. Am 7. Februar wird Herr Bohlen sechzig Jahre alt. Wir gratulieren herzlich! Wir lieben Dich – Du Kotzbrocken!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: