Total ausgeliefert

Inzwischen würde das lange Hin und Her – von der Verhaftung Polanskis am Flughafen Zürich, über den Hausarrest und schlussendlich die Freilassung – genügend Stoff für einen abendfüllenden Spielfilm liefern. Am Ende wurde er nicht ausgeliefert und es grenzt an ein Wunder, dass die Schweiz deswegen von Uncle Sam nicht flächendeckend bombardiert worden ist. Zu seinem Schaffen: Schon nur der Film «Der Gott des Gemetzels» zeugt vom ausserordentlichen Können von Polanski. Sollte man gesehen haben (oder ein «absolutes Must», wie einfältige Zeitschriftenautoren zu schreiben pflegen). Am 18. August wird Roman Polanski achtzig Jahre alt. Herzliche Gratulation! Eigentlich hatten wir ein Geschenk für Dich bestellt, doch es wurde nicht ausgeliefert. – Ein Déjà-vu.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: