Otto find ich gut

Manche grossen Künstler verpassen es einfach, rechtzeitig zu sterben. Na ja, sich aus dem Rampenlicht zurückzuziehen, würde bereits ausreichen, in vielen Fällen. Nach dem Zenith ihrer Karriere machen sie weiter und weiter. – Und weiter. Otto Waalkes gehört sicherlich nicht zu jenen, deren Humor niemand mehr lustig findet. Wobei: Diejenigen Leute, die seine Witze lustig finden, dürfen nicht lachen, weil sie weiterspielen müssen. Die letzte, grosse Sternschnuppe am ostfriesischen Humorhimmel war sicher seine Rolle als Synchronsprecher im Film «Ice Age», die wir hoch anrechnen. Herzlichen Glückwunsch zum fünfundsechzigsten Geburtstag am 22. Juli. Feier schön! Und erzähl bitte keine Witze am Fest. – Es soll ja lustig werden.

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: